Mitgliedsantrag

Hiermit möchte ich dem Verein „Spielvereinigung Baumburg  e. V.“ beitreten.

Mitgliedschaft
Mitglied des Vereins „SpVgg Baumburg e. V.“ kann jede Person werden, die sich mit den Zielen des Vereins identifiziert und zudem die Vereinssatzung anerkennt. Die Satzung kann auf Wunsch ausgehändigt werden.
Der Mitgliedsbeitrag beträgt jährlich 10,-€ und wird immer zum 27.10. eingezogen.

Datenschutzerklärung
Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zu Verwaltungszwecken gespeichert und verarbeitet werden. Es erfolgt keine Weitergabe der persönlichen Daten an Dritte

SEPA-Lastschriftmandat
Gläubiger-Identifikationsnummer: DE06ZZZ00001259891
Mandatsreferenz: die jeweils fortlaufende Mitgliedsnummer
Ich ermächtige den Zahlungsempfänger SpVgg Baumburg e.V. Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen.
Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Zahlungsempfänger SpVgg Baumburg e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.
Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.
Zahlungsart: Wiederkehrende Zahlung